Zum Inhalt springen

sa 9. / so 10. Dezember 2017 - Schräger Advent in Schönberg

Erstellt von toni kurz | |   Veranstaltungen

wie seit vielen Jahren sind wir auch beim Schrägen Advent dabei

Samstag 10 - 20 Uhr, Sonntag 10 - 18 Uhr.

An unserem Stand - wie immer - Stiege hoch: gleich rechts.

Der Schräge Advent in Schönberg gehört zur den tradionellen Adventmärkten .. ist aber ganz anders ...

hier findet man keinen Ramsch, sondern eine fein ausgewählte Palette von "handgemachten" und erlesenen Dingen. Eine gute Mischung von Textilien, Bekleidung, Schmuck, Porzellan und Keramik, u.v.a. und eben auch die Bücher der Edition Thurnhof, ideal zum Sammeln, aber auch zum Schenken. Bücher mit Originalgrafik, von Künstlern und Autoren signiert, nummeriert und in kleinen Auflagen. Die Bücher der Reihe Oxohyph, Literatur vom Feinsten kosten z.B. a € 24,00. 

Was sich vor allem in Schönberg als ziemlich begehrt vor Jahren schon eingeführt hat, sind die Makulaturhefte der Edition Thurnhof, immer neu und immer anders und oft muss man schon eine Weile suchen, bis man "seines" oder "seine" zusammenhat ... es gibt gibt eben keine zwei gleichen. (€ 7,00 / Stück).

Zurück
20171209_Schönberg_advDSC01206.jpg
20171209_schönberg_DSC01728.jpg
20171209_schönberg_hpDSC01161.jpg
20171209_Schönberg_Schräger_Adv_Folder.png