Zum Inhalt springen

art book BERLIN - 17. - 19. November 2017

Erstellt von Toni Kurz | |   Edition unterwegs

Seit einigen Jahren veranstalten ein Freundeskreis um Cornelius Brändle eine kleine feine BuchKunstMesse im Kunsthaus Bethanien, zu der wir immer wieder eingeladen wurden. Weil die Stadt im Moment die ist, in der Kunst und Literatur in größter Dichte zu finden ist, und wir viele neue interessante Kontakte erwarten, nehmen wir heuer an der art book Berlin teil.

Immer schon ist und war Berlin ein Schmelztiegel der Kunst sowohl in Europa, wie auch weltweit. In keiner Stadt Europas gab es in den letzten 25 Jahren so viel Umbruch, sind aus vielen existierenden Initiativen neue und Netzwerke geworden.   Wir werden bei dieser Messe viele Kollegen und Freunde treffen, die wir von Frankfurt, Mainz, Luzern u.a. kennen und freuen uns auf eine neugieriges und aufgeschlossenes Publikum, auf Leser, Sammler, Menschen, die einfach das schöne und gute Buch wertschätzen.

Zurück
artbook.jpg